Wandertag der Klasse 1/2b am 13.10.2015

Gleich morgens um 8 Uhr sind wir losgegangen. Es war ganz schön kalt. Zum Glück hatten wir Mützen und Handschuhe dabei.
Wir wollten alle Kinder, die in Otze wohnen, vor ihrer Haustür fotografieren.
Als erstes sind wir bei Hannah angelangt und haben gemerkt, dass Frau Jung gleich um die Ecke wohnt.
Christoph hat einen tollen Garten und Laura lebt gar nicht so weit weg von Gundel Rehwinkel-Schmidt und Lennart.
Luana und Enna wohnen an der Burgdorfer Straße. In Ennas Garten lagen ganz viele Kastanien.
Jenni war leider krank und konnte nicht mitwandern. Aber in ihrem tollen Garten konnten wir zum Glück Pause machen und auf Toilette gehen.
Barans Haustür haben wir im Dauerlauf erobert und Janna führte uns sicher über die Burgdorfer Straße zu ihrem Haus.
Pauline und Joschua wohnen dicht beieinander. Bei Joschua haben wir lange Pause gemacht. Dort konnten wir Tischfußball spielen oder uns die kleinen Hundebabys anschauen.

Joschuas Mama hat uns viel über die Hundezucht erklärt. Das war spannend.

Jetzt mussten wir nur noch bei Leonid vorbeigehen. Alle haben den Weg durch Otze geschafft. Frau Schneider und Frau Jung waren stolz auf uns.

Das war super!