Treffen der Kuscheltiere und Autos der Klasse 1/2b am 26.9.2016

Im Schulgarten haben wir unsere Lager aufgeschlagen.

Was gab es nicht alles zu sehen.

Der Drache Ohnezahn war da. Verschiedene Hunde, die mit Rena spielen wollten. Aber Rena hatte gar keine Lust. Es gab Katzen und viele andere Kuscheltiere, die sich einen netten Nachmittag in der Grundschule Otze gemacht haben.

Grüne, gelbe und rote Autos flitzten über den Rasen oder durch den Sand.

Coole Bahnen für die Autos gab es auf dem Schulhof.

Ein tolles Buffet lockte zwischendurch immer wieder an. Die Muttis hatten sich wirklich leckere Sachen ausgedacht: kleine Pizzen, Laugengebäck oder Chips fanden ihren Weg in die Kindermünder.

Zwischendurch haben wir Spiele gemacht. Bei dem Spiel Wegweiser musste man seinen Partner mit verschiedenen Kommandos wie links, rechts, geradeaus oder stopp über den Schulhof leiten. Manchmal endete der Weg doch wirklich an einem Baum.