Aufbau des Zirkuszelts am Sonntag, d. 23.10.2016

Pünktlich um 13.00 Uhr trafen sich mindestens 40 Eltern, viele Kinder, Frau Jörns, Fr. Dankers, Frau Klingels und Frau Feder auf dem Schützenplatz, um das Zirkuszelt für unsere Projektwoche aufzubauen.

Schnell wurden die Eltern vom Zirkusdirektor in die Arbeit eingewiesen und dann ging es los: Mit den kurzen Befehlen: „4 Papis hierher“, „3 Mamis zu mir“ bekam jeder seine Arbeitsaufträge und alles klappte wie am Schnürchen.

Die Kinder fassten auch tüchtig mit an, sodass in der Rekordzeit von 2 Stunden alles fix und fertig war. Bei Kaffee, Tee, Wasser, Kuchen und Keksen konnten wir das fertig aufgebaute Zirkuszelt bewundern.

Vielen herzlichen Dank an alle Eltern, die so tatkräftig mit angefasst haben. Wir freuen uns auf eine aufregende Zirkus-Projektwoche!

Informationen zu den Zirkusvorstellungen gibt es hier.